Stadtradeln 2021

Abschlussveranstaltung am 25.09.2021

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Auch in diesem Jahr findet die Aktion wieder statt. Merkt euch den Zeitraum 05.-25.09.2021 und meldet Euch zahlreich an, egal ob allein oder im Team:

www.stadtradeln.de/bremerhaven

Wir danken bereits jetzt schon unseren Sponsoren Klimahaus Bremerhaven, WASSENAAR, Zweirad Fachmarkt Bauer GmbH, Fahrdienst Lorenz und Stadthalle Bremerhaven die uns mit zahlreichen Preisen unterstützen.

Als kleines Schmankerl schenken wir jedem Teilnehmer der Aktion Stadtradeln einen Sattelschoner vom Klimahaus Bremerhaven. Abzuholen sind die Sattelschoner schon jetzt bei uns im Klimastadtbüro zu den angegebenen Öffnungszeiten.

Am 25.09.2021 findet die Abschlussveranstaltung statt zu der wir alle einladen möchten. Geplant ist eine letzte gemeinsame Fahrradtour durch Bremerhaven. Der Startschuss fällt um 15:00 Uhr auf dem Ernst-Reuter-Platz, das Ziel ist das Klimastadtbüro am Waldemar-Becké-Platz. Dort wird unsere Umweltdezernentin Frau Dr. Susanne Gatti ein paar Worte zum Abschluss sagen und wir werden, wie auch im letzten Jahr, tolle Preise verlosen.

Wenn Ihr noch Fragen habt meldet Euch auch gern bei uns im Klimastadtbüro.

Anrede

* Pflichtfeld